Hier kann der geneigte Leser ein paar eigene Gedichte und Geschichten von mir selbst lesen.

Wie man schon aus diesem Satz herauslesen kann, sofern man gut informiert ist, lehnt sich die eine Hälfte des Satzes an eine

häufig vorkommende Floskel bei Ephraim Kishon an, die andere Hälfte an einen Spruch von Heinz Erhardt, zwei Ikonen des geistreichen Humors

und neben Loriot auch meine Vorbilder, was den Humor betrifft, was nicht heißen soll, dass ich mich jemals mit diesen messen oder vergleichen möchte, noch

könnte.

Aber ich habe es als interessierter Laie einfach versucht.

 

Gedichte für Menschen und Hunde

Hundeweihnacht

Ridgebackweihnacht

Weihnachtsgedichte

Mein Hemd

Von Giraffen und Straußen

Der Osterhase

Jagdgesellschaft

Limericks

Hömma - Geschichten

Advent von Loriot

Zitronen von Heinz Erhardt

Der Ueberzieher von Otto Reutter

 

Über eine Verwendung oder Weiterempfehlung meiner Gedichte im privaten Rahmen würde ich mich freuen, wenn auch Ihnen, vielleicht durch das Vorlesen, Freude bereitet wird.

Eine Veröffentlichung, zu gewerblichen Zwecken, auch auszugsweise , untersage ich jedoch ausdrücklich, sofern ich die Veröffentlichung nicht genehmigt habe. Falls ein Interesse zu einer gewerblichen Veröffentlichung bestehen sollte, was ich kaum zu hoffen wage, bitte ich mit mir über untenstehenden Link oder die im Impressum stehende Adresse Kontakt aufzunehmen.

 

zurück

 

 

Kontakt